Hier kannst du dein Team für die Indiaca-Stadtmeisterschaft 2018 in Schramberg anmelden.

Die Anmeldung ist bis zum 10.08.2018 möglich.

Nach dem Anmeldeschluss erhält der Team-Verantwortliche von uns eine Email, in der wir euch den Ablauf des Turniers genau beschreiben und euch mitteilen, wann ihr spielen werdet.

Wir versuchen ein Essen anzubieten, können zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht versprechen, dass das klappt. Gebt einfach mal eure Essgewohnheiten an, damit wir diese dann auch berücksichtigen können. Wir schicken im Vorfeld noch eine Mail an die Team-Verantwortlichen, ob das Essen klappt oder ob ihr euch selbst was mit bringen müsst.

Euer Team hat weniger als 4 Mitspieler oder ihr seid bereit noch weitere Leute in eurem Team aufzunehemen? Wählt einfach die Option "Spieler_innen aufnehmen", wir schauen dann ob sich Spieler_innen ohne Team angemeldet haben und würden euch dann Bescheid geben.

Du willst unbedingt mitspielen, hast aber kein Team zusammen bekommen? Auch das ist kein Problem, einfach die Option "Suche Team" auswählen und wir vermitteln dich an ein Team, das noch Leute aufnimmt.



!Die hier angegebenen Daten werden nur im organisatorischen Zusammenhang mit der Indiaca-Stadtmeisterschaft 2018 in Schramberg verwendet. Nach Abschluss der Indiaca-Stadtmeisterschaft 2018 werden sämtliche erfasste Daten gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben.
Benachrichtigungen zur Indiaca-Stadtmeisterschaft werden an die E-Mail Adresse des Team-Verantwortlichen gesendet.!

Pflichtfeld*

  
Facebook Image